ulf unterstützt:


Hier möchte ich auch noch auf ein besonderes Anliegen hinweisen, das mir sehr am Herzen liegt.

Ich habe mich dafür entschieden, zwei Organisationen zu unterstützen, die es meines Erachtens wert sind und die aus der großen Masse der NGOs mit sozialem bzw. gesellschaftlichem Engagement hervorstechen.

 

Zum einen handelt es sich um den gemeinnützigen Friends for Life e.V., in dem Extremsportler aus der Region Braunschweig sich mit verschiedenen spektakulären bis hin zu verrückten Aktionen und Projekten aus dem Bereich des Extremsports für soziale Projekte im In- und Ausland einsetzen. 

 

Außerdem möchte ich mich für die Sea Shepherds Deutschland e. V. stark machen. Die zu der internationalen Sea Shepherds Conservation Society (SSCS) gehörende Organisation ist ein gemeinnütziger Verein zum Schutz der maritimen Tierwelt.

 

Beide Organisationen unterstütze ich, indem ich Werbung und Informationsmaterial verteile und Spenden eintreibe.

Jeder, der auf einem meiner Konzerte eine CD von mir erwirbt, wird automatisch aktiver Unterstützer dieser beiden großartigen Aktionen.

Ich werde jeweils 50 cent pro verkaufter CD an die Friends for Life und an die Sea Shepherds spenden.

 

Hier noch ein ausschnitt aus dem Radio-Interview bei ndr1-Niedersachen vom 01. frebruar 2013, in dem ich zu dieser Thematik Stellung beziehe:

Download
ulfhartmann-sozialesengagement-ndr1.mp3
MP3 Audio Datei 9.0 MB

Du findest dieses Engagement richtig? Deine Meinung ist wichtig!  Rezensiere oder bewerte mich bei FacebookAmazon oder Google! Danke!



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ZeitRaum Braunschweig CoWorkingSpace Coworking in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb