Den Gitarrenunterricht oder mich als Gitarrenlehrer findest Du gut? Dann bewerte mich doch bitte HIER. Das hilft mir  sehr! Vielen Dank!

Preise • Fristen

Gitarrenunterricht "Gitarrelernen in Braunschweig"

Die Preise sind monatlich im voraus zu entrichten und errechnen sich ausser für die einzelnen Stunden immer aus einem durchschnittlichen Jahresbeitrag und dessen gleichmäßiger Berechnung.

 

Kündigungsfrist ist ein Monat zum nächsten Monatsersten. 

 

Der Unterricht kann in meinem Unterrichtsraum oder bei dir Zuhause stattfinden.

Dieser In-House-Service ist in Braunschweig kostenlos. Außerhalb Braunschweigs Fahrtkostenzuschlag.



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb