Den Gitarrenunterricht oder mich als Gitarrenlehrer findest Du gut? Dann bewerte mich doch bitte HIER. Das hilft mir  sehr! Vielen Dank!

Gitarrenunterricht
Wer Gitarre spielen möchte, hat die Möglichkeit, dies bei mir zu lernen. Hybrid-Unterricht: Online und Präsenz nach Bedarf & Wunsch. Für Anfänger und Fortgeschrittene • Kinder & Erwachsene • Einzel- & Gruppenunterricht • In-House Service • individuell & kompetent • keine Fristen • Probestunde kostenlos
Gitarrenunterricht in Braunschweig
5,0 based on 18 reviews

Gitarrenunterricht mit ulf

WWW.GITARRELERNEN-BRAUNSCHWEIG.DE



Hallo! 

Drei Dinge sind wichtig, um Gitarre zu erlernen. 

  1. Du musst voll Bock auf Musik im Allgemeinen und Gitarre im Besonderen haben. 
  2. Dir muss das Spielen und das Lernen Spass machen. 
  3. Du musst den richtigen Lehrer finden. 

Guck dir also den Lehrer GENAU an! 

 

Ein paar Anregungen dazu: 

  • Magst du ihn? Ist er dir sympathisch? 
  • Kannst du dir vorstellen, dass du bei diesem Lehrer was lernen kannst? 
  • Sind die Rahmenbedingungen des Unterrichtsangebotes (Preise, Vertrag, Umgang mit Ausfall, Schulungsraum, Lage, etc.) attraktiv und angemessen? 
  • Findest du dich im Unterrichtskonzept wieder? (Das heisst, ob der Lehrer deine Ziele versteht und dir glaubhaft und verständlich erklären kann, WIE er mit dir ZUSAMMEN diese Ziele erreichen möchte!) 

Gitarre kann jeder lernen. Nur nicht von jedem. 

 

Um herauszufinden, ob ich der richtige Lehrer mit dem richtigen Angebot für dich bin, kannst du mich jederzeit kontaktieren und eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren. 

 

✆ 0177/2536986 

✉︎ probestunde@gitarrelernen-bs.de 

www.gitarrelernen-bs.de 

www.facebook.com/gitarrelernenbs

Gitarrelernen in Braunschweig Gitarrenunterricht www.gitarrelernen-braunschweig.de
Foto: André Pause

Wer Gitarre spielen möchte, hat die Möglichkeit, dies bei mir zu lernen.

 

  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Kinder & Erwachsene
  • Einzel- & Gruppenunterricht

 

  • In-House Service*

 

  • individuell & kompetent
  • keine Fristen
  • Probestunde kostenlos

 

 

 

 

ALLE PREISE HIER!

* in Braunschweig kostenlos. Außerhalb Braunschweigs Fahrtkostenzuschlag.


Gitarrelernen in Braunschweig Gitarrenunterricht www.gitarrelernen-braunschweig.de
Foto: Jörg Scheibe

Download
Info Flyer Gitarrenunterricht
Alle Infos über Gitarrenlernen in Braunschweig zum Runterladen
Postkarte-Unterricht 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb