vita | kurz

ulf hartmann | singer/songschreiber

Vita ulf hartmann www.ulf hartmann.de
Foto: Jörg Scheibe

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf an der nördlichen Elbe, spielt er seit seinem 6. Lebensjahr Gitarre. Erst für seine Gitarrenlehrerin, später am Lagerfeuer, dann als Hobby und seit 2011 hauptberuflich.

Zuerst spielte ulf Coverstücke, dann die eigenen Lieder.

 

Dass die Musik mal die Hauptsache in seinem Leben werden würde, war nicht vorhersehbar. Nach Umwegen … Reisen, Studium, Arbeit als Sozialarbeiter, Heiraten, Kinder kriegen, Auto kaufen … war am Ende schließlich klar, dass Musik sein Leben und somit auch sein Beruf sein würde.

 

Heute steht ulf hartmann in der Tradition der klassischen Singer & Songwriter.


 



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb