Free Friday

No# 2,  30. September 2016


Aktion abgelaufen!

 

Vielen Dank für dein Interesse an einem Auftritt von mir. Die Aktion FREE FRIDAY No#1 ist leider abgelaufen.

Wenn du mich trotzdem auf deiner Feier dabei haben möchtest, kannst du mich hier buchen:

Oder du wartest bis zur nächsten FREE FRIDAY Aktion :)

Information zu meinen FREE FRIDAY Aktionen

Was ist das denn…?

Am Free Friday kannst du mich für deine privaten Feier an einem Termin deiner Wahl* als Musiker buchen und du bestimmst den Preis.

 

Buch mich und zahl soviel, wie DU willst

Gute Live-Musik muss nicht unbedingt was kosten. Kann sie aber.

Ganz wie du willst: Du entscheidest, wieviel du für ein Konzert mit mir bezahlst.

 

Simsalabim

Nur das kleine Formular ausfüllen und mit etwas Glück bist du dabei!*

 

Fragen?

Ruf mich  einfach an oder schreib mir!


Egal, ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Grillparty am Lagerfeuer…

Klassentreffen, Sommerfest, Candle-Light-Dinner, Umzug oder Barbecue...

oder einfach nur so!


*Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los. 

Terminabsprache vorausgesetzt.

WICHTIG:

Free Friday heisst nicht, dass ich an dem angegebenen Freitag bei dir spiele sondern nur, dass Du mich im Aktionszeitraum BUCHEN musst. Den Termin stimmen wir beide dann ab!



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb