Meine Band...

Üblicherweise treten "Singer/Songwriter" ja alleine auf. 

Nichtsdestotrotz habe ich ein paar ziemlich gute und inspirierte Musiker und Musikerinnen gefunden, die mit mir zusammen – im Sinne und zum Wohl der Lieder – gemeinsam als Band auftreten.

Für diese Fälle habe ich hier ein paar Informationen und Bilder zusammengestellt.

Bitte nutzen Sie diese Bilder nicht für Veranstaltungsankündigungen oder Pressezwecke. Dafür gibt es einen gesonderten Bereich bei den Pressebildern. Danke! 

Band ulf hartmann Livemusik Braunschweig Singer Songwriter Musiker
Foto: Udo Eisenbarth

P.S.: Über eine Rezension oder Bewertung bei Facebook, Amazon oder Google würden wir uns sehr freuen! Danke!


Die Musiker...

Burkhard Wittlief

Sebastian (Seppl) Scheil

Tanja Kumpe

Rainer Guth

Linda Schmidkunz

………

………

………

………

………

PERKUSSION

SAXOPHONE

GESANG

MANDOLINE & FLÖTEN

CELLO



Und...Action!

"kalifornien im kopf"

Live-HD-Video mit (fast) der kompletten Band



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb