Gästebuch...

http://www.ulf-hartmann.de, ulf hartmann, singer/songschreiber aus braunschweig
Foto: Jörg Scheibe

 

Ich freue mich! Wirklich!

Über jeden, der hier ist und ein paar Worte da lässt!

Danke!

 

Liebe Grüsse,

 

P.S.: Kannst du mir bitte kurz helfen? Deine Meinung ist wichtig!  Rezensiere oder bewerte mich bei FacebookAmazon oder Google! Danke!



Kommentare: 63
  • #63

    Maria (Dienstag, 15 November 2016 12:41)

    Sie sind sehr begabt!!Weiter so und viel Spaß!!!

  • #62

    tessi (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:45)

    Schokolade & Co ... Liebe bis Risiko
    Individuell, authentisch und gegen den Strom - entschleunigend und nachdenklich ... Alles Gute, bitte weiter so !!! Grüße die t.

  • #61

    Gerhard (Sonntag, 18 Oktober 2015)

    Hallo Ulf, ich höre gerade Deine CD "Schokolade" und bin begeistert. Ich habe Dich mit zwei Kollegen, am Freitag (16.10.2015) gesehen. Besonders hat mir das Flötenspiel z.B. im Stück "Löcher" gefallen. Das Konzert war super in der familiären Atmosphäre. Bis irgendwann Gerhard

  • #60

    Tom (Donnerstag, 12 März 2015 15:05)

    Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)

  • #59

    Kurt (Dienstag, 29 Juli 2014 12:26)

    Hallo Ulf,
    deine Musik gefällt mir echt gut, halt noch Hand gemacht. Mach bloss weiter so...
    Alles liebe
    Gruß Kurt

  • #58

    Marion (Freitag, 20 Juni 2014 16:51)

    Hey Ulf! Habe Dich gestern (zum 1. Mal) in der Kubahalle erlebt (Wohnzimmeratmosphäre), genial und ein wunderbarer Abend. Gemeinsam mit Rainer klang das auch wirklich einfach nur super. War bestimmt nicht der letzte Besuch. Lieben Dank, Marion

  • #57

    ingrid-bugdoll (Donnerstag, 11 April 2013 12:41)

    Hallo Ulf,
    du hast dich enorm weiterentwickelt und deine
    Texte spiegeln oft meine Empfindungen wieder.
    Ich werde wahrscheinlich nie bei einem deiner Konzerte sein, aber dich gibt es ja auf CD und
    auf Videos zu sehen und zu hören und zwischendurch schau ich immer mal wieder auf deine Seiten.
    Wünsche dir eine schöne Frühlingszeit

  • #56

    julchen2606 (Montag, 01 April 2013 15:56)

    Hallo Ulf,

    bin durch zufall auf diese Seite geladent.
    Und es hat Mir ihr sehr gefallen vor allem die Musik fand ich sehr gut.
    Sie läd zu nachdenken ein und das finde ich das tolle darn.
    Aber auch sonst ist die Seite sehr schön ehrlich.
    Und ich lede herzlich zum Gegenbesuch ein.
    Würde mich sehr freuen...

    Liebe Grüße Julchen alias Julia

  • #55

    Christliche Lieder (Dienstag, 26 März 2013 09:25)

    Diese Musik ist echt, kein vorgefertigter Elektro-Schrott, mein großes Lob an dieser Stelle.

  • #54

    Birgit&Manfred (Sonntag, 10 März 2013 18:19)

    Am 02.02.2013 um 20:36 schrieb manfred.flegel@osnanet.de:

    >
    > Hallo Ulf ,
    >
    > wir haben Dich gestern abend zum ersten Mal im Radio gehört .
    >
    > Ein Riesenkompliment an Dich .
    > Du singst fantastisch und spielst dazu ganz toll Gitarre .
    > Wir hatten beide Tränen in den Augen .
    > Die Texte sind toll , genau wie diese zärtliche Musik.
    >
    > Wir werden uns Deine CD's kaufen ,Dich weiterempfehlen und zu Deinem Konzert
    > kommen wenn Du mal hier in der Nähe von Osnabrück spielst.
    >
    > Schöne Grüße und Danke
    >
    > Birgit und Manfred
    > aus Osnabrück

  • #53

    LivebandCovermusiker (Montag, 17 Dezember 2012 17:38)

    Hi Ulf,
    klasse website und schön, dass auch du der handgemachten Livemusik frönst :-)
    Vielleicht könenn wir ja mal etwas gemeinsam in BS machen !?
    lG, Pu.

  • #52

    Franny (Montag, 17 Dezember 2012 14:49)

    Hi Ulf,

    sehr schöne und inspirierende Webseite. Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg :-)

  • #51

    Alt Rock (Montag, 17 Dezember 2012 10:59)

    Hi Ulf! Eine tolle Welt die mann in deinen Songs findet! Vielen Dank dafür :)

  • #50

    Klaus (Montag, 17 Dezember 2012 03:34)

    Die Seite gefällt mir sehr, wirklich toll, macht weiter so.

  • #49

    Romina (Montag, 03 Dezember 2012 13:38)

    Deine HP ist einfach nur Klasse und das lied zum nachdenken kann nur sagen es ist mega Schön.

    Lg Romina

  • #48

    Bianca (Dienstag, 20 November 2012 20:50)

    Ich habe Sie am Samstag singen und spielen hören dürfen. Total beflügelt von Ihren Liedern habe ich mir Ihre CD gekauft. Nun läuft Schokolade den Tag rauf und runter und was soll ich sagen, Ihre Musik macht mich einfach glücklich!

    Danke, dass Sie Ihre Gefühle und Eindrücke in Musik umsetzen!

    Bianca

  • #47

    Angela Kolars (Sonntag, 04 November 2012 22:55)

    Ein sehr eindrucksvolles Video (das aus dem KULT, macht Lust auf mehr. Bis zum 23.11.!
    Angela

  • #46

    Thomas Tschirner (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:56)

    ...freut mich, dass Du geschafft hast.
    Ciao
    Der Kleene
    p.s. komme evt. am 23.11.

  • #45

    Marina (Montag, 01 Oktober 2012 13:29)

    Hi Ulf, war am Samstag, den 29.09.2012 in der Walkenmühle und habe dort den Klängen deiner Stimme bzw. Gitarre gelauscht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir gut gefallen. Lustig fand ich die Geschichte mit deiner Mutter und wie Du abgenommen hast. Die 19 kg weniger stehen Dir wirklich sehr gut. Freue mich auf das nächste Konzert von Dir..... Lg, Marina

  • #44

    Delia (Sonntag, 30 September 2012 15:38)

    Hallo Ulf, ich habe Dich gestern in Lemgo in der Walkenmühle das erste Mal gesehen. Hat mir wirklich richtig gut gefallen. "Und der Typ kann richtig gut singen", meinte mein Freund zu mir. Stimmt. Da konnte ich ihm nur zustimmen. :-D Du hast gesagt, da würde es Dir gut gefallen. Komm doch mal wieder. Wir würden uns freuen. Viele Grüße aus Lemgo

  • #43

    Angela (Montag, 06 August 2012 14:34)

    Hab mir die Konzertdaten angesehen,mal sehen ob das ein oder andere zeitlich klappt bei mir. Ich finde es auf alle Fälle supertoll, was aus Dir und der Musik geworden ist. Ciao

  • #42

    Grit (Montag, 14 Mai 2012 21:36)

    ...und zu früh auf den senden-button gedrückt. :-)
    alles gute für dich und deine musik!

  • #41

    Grit (Montag, 14 Mai 2012 21:34)

    hallo ulf,

    nicht zu fassen, wohin der musikunterricht bei frau horwege führen kann! :-)
    bei mir hat's leider nur zu schrabbeliger begleitung des gesangs meiner schüler gereicht...
    über facebook hergefunden, mich durch die seite geklickt, besondere musik gehört, mich tatsächlich noch ein bisschen an deine stimme erinnert und bedauernd festgestellt, dass keine ortstermine in oldenburg geplant sind

  • #40

    Micha (Montag, 26 März 2012 12:15)

    Hallo Ulf, bin ganz durch zufall auf deine Webseite und Deine Musik via Facebook gestossen und hab mir deine songs durch die Ohren gezogen, wirklich erste Sahne, schoene Texte und gute Melodien...mag es echt. Wenn Du mir nun noch n Tip geben kannst wo und ob man die Songs schon kaufen bzw Downloaden kann oder es sogar ne Cd schon gibt, waere ich Dir dankbar.....Gruss aus Leipzig and keep on playing. Micha (the-way-i-see-it@hotmail.co.uk)

  • #39

    FAN2LOR (Samstag, 10 März 2012 16:39)

    Hallo
    Wie geht es dir?

    Ich wünsche dir eine schönes und ruhiges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nico

    PS: Wie findest du den Song DITA von Lorie? -

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3678431/

  • #38

    beimdickie (Freitag, 02 März 2012 10:11)

    Ohhh Uuulf.....
    Ich würde dir im SALON DICKIE gerne eine Couch anbieten..damit du nicht auf dem kalten Fliesen spielen musst...
    Sehr schöne Stimme , very nice guitar!

  • #37

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:08)

    sehr Schöne Website

  • #36

    Jörg Hecker (Dienstag, 14 Februar 2012 15:50)

    Auf gute Zusammenarbeit Kollege!!! ;)

    Wir scheinen musikalisch ähnlich zu ticken... ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen =)

    Viele Grüße
    Jörg

  • #35

    Burkhard (Mittwoch, 11 Januar 2012 13:05)

    Lieber Ulf,
    tolle und informative Website. Ich wünsche dir für 2012 alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht spielen wir ja mal zusammen ein Konzert.
    Gruß
    Burkhard

  • #34

    hoernchen01 (Samstag, 07 Januar 2012 07:27)

    Mal etwas zum LAchen

    Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"

  • #33

    karolafels (Montag, 26 Dezember 2011 09:17)

    Guten Morgen Ulf,
    Kreativität leben. Das ist der Satz der mir beim Betrachten Deiner Page einfällt. Deine Präsentation ist Dir sehr gut gelungen und was ich so mag, völlig authentisch.
    Weiterhin viel Erfolg und viele Grüsse
    Karola

  • #32

    jules-seiten (Samstag, 24 Dezember 2011 15:05)

    Hallo,

    eine sehr schone Seite.
    Ich lasse auch gleich mal liebe Weihnachtsgrüße da.
    Würde mich sehr über ein Gegenbesuch freuen.

    LG Jule =)

  • #31

    ingrid-bugdoll (Montag, 19 Dezember 2011 19:23)

    Habe immer noch nichts gewonnen
    aus dem Kalender, dafür durch Zufall schöne Texte, Gitarre pur und einen
    Liedermacher, dem man einfach zuhören muß,
    entdeckt.

  • #30

    majestic-moonwalkidz (Montag, 12 Dezember 2011 20:47)

    tolle Seite! Sehr informativ. Kommen sehr gerne mal wieder vorbei. Schöne Grüße von den Majestic Moonwalkidz

  • #29

    Patrizia Olee (Freitag, 09 Dezember 2011 15:02)

    Hallo Ulf,

    hast Du demnächst vielleicht einen Auftritt in der Nähe von Bielefeld?

  • #28

    Bill (Samstag, 26 November 2011 01:18)

    Von gestern bis fast heute im Riptide/Braunschweig. Großartige Musik, stimm- und wortgewaltig, hörenswert wie selten jemand. Ich freue mich auf den nächsten Auftritt, den ich miterleben kann. Danke, dass ich mit Dir meine melancholischen Momente ausleben darf.

  • #27

    André (Freitag, 04 November 2011 14:25)

    Hey Ulf,
    über deine Musik muss ich nicht mehr viel sagen aber gestern der Kaffee und das Bier in der Schanze, war großartig.Nicht nur gute Musik auch ein ehrlicher und guter Mensch.
    "Alter, gerockt wird wo anders, bei mir wird gechillt" Ein "Zitat" von Ulf über das wir uns gestern noch herrlich amüsiert haben.
    Lieben Gruß
    André

  • #26

    Chris (Freitag, 04 November 2011 07:49)

    Durch Zufall waren wir gestern im Dorf Cafe in Schenefeld. Wir wollten gerade gehen, da hörten wir wie einer seine Gitarre stimmt und das hat uns neugierig gemacht. Gut das wir da geblieben sind! Hammer geile Stimme und einer der die Gitarre beherrscht! Das Privat-Konzert ging bei uns zu Hause auf der Musikanlage weiter.
    Ich möchte an dieser Stelle noch mein Superschatz grüßen :)
    Viele Grüße

  • #25

    Melanie Dombrowski (Dienstag, 18 Oktober 2011 12:53)

    Hallo Ulf,

    mein Mann und ich waren sehr begeistert und berührt von Deiner musik, die du am 14. Oktober in der Stadtbücherei in Helmstedt vorgetragen hast (ich half dir etwas mit dem notenständer ;-)). Wir würden uns freuen, wenn du mal wieder in unsere Kleinstadt kommst.
    LG Melanie

  • #24

    anika (Sonntag, 11 September 2011 18:41)

    hallo ulf, hab dich heute im "wunschlos glücklich" /würzburg gehört.
    sehr gefühlvolle darbietung, schöne texte. (im übrigen bin ich kein wirklicher oasisfan! ABER: "wonderwall" war gigantisch!)

  • #23

    Karsten (Freitag, 02 September 2011 14:40)

    Ein tolles Konzert neulich :)

  • #22

    andrea (Sonntag, 28 August 2011 11:23)

    Kann mich dem Eintrag von Heike nur anschließen?!?
    Das Konzertchen in der Riddagshäuser Kapelle war ein toller Zufallstreffer - schön, dass du da nur so mit der "Klampfe" saßt - klang super!
    Das Konzert abends war auch toll - finde auch "sushi in manhatten" herrlich - da platzt man ja vor guter Laune! :))

  • #21

    Heike (Samstag, 27 August 2011 18:42)

    Habe Dich heute zum ersten Mal gehört und zwar auf auf dem Riddagshäuser Dorfmarkt in der kleinen Kirche. Bei dem Lied "Glashaus" musste ich weinen, es ging mir sehr nah! Habe natürlich auch gleich die CD erstanden - es sind wunderschöne Texte! Hoffentlich gibt es noch eine weitere CD!

  • #20

    knut (Freitag, 26 August 2011 22:58)

    danke ulf, habs mir angehört und dich wiedererkannt - sehr persönlich.

  • #19

    Jörg Günther (Montag, 22 August 2011 10:23)

    Sind am Samstag per zufall am Phils vorbei. Der Umweg hat sich gelohnt. Konnte den abend noch mit deiner Musik ausklingen lassen. Danke dafür. Wir sehe uns am Samstag im Fischer! Klasse Musik, mach weiter so.
    Gruß Jörg

  • #18

    Hanno Stück (Samstag, 20 August 2011 21:57)

    Nach unserem heutigen Telefonat war ich gespannt auf Deine Seite.Ulf wirklich, Hut ab, gefällt mir auch sehr gut. Prima gemacht. Locker, informativ, klar. Ich wünsch Dir Energie für Deine Songs! Ich werde mir sicher auch einige anhören. liebe Grüße H.

  • #17

    Fabian (Freitag, 01 Juli 2011 03:00)

    Hey Ulf, prima Auftritt in Krefeld! Tut auch echt gut, die CD zu hören. Deine Musik geht einfach unter die Haut.
    Hat mich gefreut, dich kennenzulernen - weiter viel Erfolg!
    Grüße von den Flatlanders! F

  • #16

    Undine (Montag, 13 Juni 2011 19:07)

    Fast am Strand (Teufelsbrück) gestanden, hinaus aufs Meer geschaut, dir zugehört ...
    Die Musik traf meine Stimmung. Schöne CD auch.
    Danke!
    Vielleicht bis November,
    mit Gruß aus HH: Undine

  • #15

    Heinz Brinkmann-Nachtigall (Montag, 13 Juni 2011 12:44)

    Hallo Ulf,

    sehr gelungene Web-Page. Sehr informativ und mit allem, was das Herz begehrt. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße aus Berlin, Heinz

  • #14

    Tilman Thiemig (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:17)

    Heute zum ersten Mal (mea culpa; maxima culpa) Was von dir (also nicht was von Dir) gehört. Und gefällt. Fein, das! Wortvorortgruß nach Querum! Tilman



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ZeitRaum Braunschweig CoWorkingSpace Coworking in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb