Crowdfunding-Projekt lebt – Update und Info

Neue Spende eingegangen - Update

Mit der letzten Spende von 50,00 Euro ist der gesamte Betrag, mit dem Ihr - die Crowd - Euch an der Reparatur meines Tour-Bullis beteiligt auf 1052,58 € angestiegen.

Dafür sage ich wieder und immer wieder: DANKE!

Hier das Update des Spendenbarometers:

 

Spendenbarometer Holy-Bulli Tourbus Ulf Hartmann Crowdfunding

Zwischenstand – INFO

Das gesammelte Geld liegt auf einem gesonderten Bankkonto. Ich bin im Moment dabei, Sponsoren zu suchen, die die Aktion unterstützen, um das Ziel von 3.000,00 Euro zu erreichen. 

 

Ich hoffe, dass dies noch vor dem Sommer klappt und der Tour-Bulli in die Werkstatt kann.

 

Falls noch jemand eine Idee hat, wer oder welche Firma mich in diesem Vorhaben mich unterstützen könnte, der oder die schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an (0177-2536986).

 

Habt Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung! 

Bis Bald,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ZeitRaum Braunschweig CoWorkingSpace Coworking in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb