Cellist/in aus Braunschweig gesucht!

Ich suche ab sofort für Live-Auftritte als Duo und für Bandauftritte eine/n Cello-Spieler/in.

Ich möchte jemanden finden, mit dem die "Chemie" stimmt. Mir geht es nicht um Perfektion am Instrument, sondern darum, dass wir gemeinsam an den Liedern arbeiten und der Musik dienliche Arrangements entwickeln. Nichts muss, alles kann. Das Wichtigste ist, dass wir zusammen passen und Spass haben. Beim Proben, auf der Bühne und dahinter.

Ich biete Zeit, Humor, (selbstgeschriebene) Lieder, die Bereitschaft zusammen zu arbeiten, eine tolle Akustik-Band (Perkussion, Mandoline, Saxophon, Flöten, Gitarre und Gesang), Professionalität, Auftritte im Großraum Braunschweig und deutschlandweit sowie korrekte Bedingungen und angemessene Bezahlung für die Auftritte.

Bei Interesse bitte melden. 

http://www.ulf-hartmann.de/

Kommentar, PN, Email (
ulf@uncoole-musik.de) oder telefonisch (0177-2536986).


Wer jemanden kennt, bite weitersagen oder Teilen!

Vielen Dank!
Dein (zukünftiger) Kapellmeister ulf hartmann | singer/songschreiber

P.S.: Ich mache das zwar professionell, aber Du nicht? Auch wenn Du ambitionierte Hobby-Spieler/in bist oder wenn Du im Orchester spielst/gespielt hast und "nur vom Blatt" spielen kannst, Du zu alt bist und das schon viel zu lange her ist...meld Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb