Erste Spenden eingegangen

...was soll ich sagen…ich bin sprachlos.
 
Ich habe die Aktion ♫Holy-Bulli♫ am 19.11.2013 gestartet und bisher (Stand 29.11.) habe ich über 50 Rückmeldungen durch persönliche Gespräche, Telefonate und  E-Mails bekommen. Viele Menschen nehmen Anteil und helfen mir oder wollen mir helfen…mit Ideen, Tipps, Trösten, Mut spenden. Und 10 Personen haben finanzielle Hilfe geleistet.
 
Ich kann gar nicht sagen, wie überrascht und gerührt ich war und bin, dass so viele Menschen mir helfen wollen und mir auch noch von ihrem sauer verdienten oder ersparten Geld etwas abgeben!
 
Ich freue mich ungemein und bin sehr stolz, Euch kennen zu dürfen.
Vielen Dank!
 
Lasst uns Weitermachen und gemeinsam diese Aktion durchziehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ZeitRaum Braunschweig CoWorkingSpace Coworking in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb