schon gehört...?

song der woche vom geburtstagskind des tages

foto: corwin, http://de.wikipedia.org
foto: corwin, http://de.wikipedia.org

letzte woche war er ja auch schon dabei. und jetzt passiert doch völlig zufällig das: 

sir james paul maccartney wird heute 71. ich finde, das ist einen "song der woche" wert. 

 

ganz nach meinem gusto habe ich einen etwas unbekannteren rausgesucht. der ist dafür aber auch echt ein hammer!

 

es handelt sich um das lied "calico skies" aus dem album "flaming pie" von 1997.

 

großartige komposition, gitarrenspiel und gesang. und ganz ungewöhnlicherweise finde ich die studioversion von damals am besten.

 

schön gehört...?

calico skies - paul mccartney

der vollständigkeit halber hier noch das offizielle musikvideo des liedes, in der herr mccartney live draussen und im studio spielt...:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb