schon gehört...?

song der woche

in dieser rubrik möchte ich euch regelmäßig mit herausragenden liedern aus der singer-songwriter-ecke versorgen. ich werde mich bemühen, meinen maßgeblichen und unfehlbaren geschmack in der welt zu verbreiten und eher völlig unbekannte perlen etwas bekannter zu machen..den anfang macht diese woche:

paul mccartney – "here today" (live, 2009)

paul hat dieses lied für john geschrieben.

es ist auf seinem album "tug of war" (1982) erschienen.  trotz der schön mit streichern arrangierten albumversion empfehle ich hier die akustische live-version des doppel-live-albums "good evening new york city" aus 2009. 

 

schon gehört...?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb