Das erste Mal...

Herzlich Willkommen im Jahr 2013!

Na? War der Übergang von 2012 nach 2013 nach dem verpatzten Untergang am 21.12.12 angenehm? Oder sind wenigstens die Schäden wieder behoben und die ersten wirklich schlimmen Vorsätze aus dieser einen Nacht überholt? 
Schön. Möge das Jahr so sein, wie es wird – man kann ja mal was Anderes machen! Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute dafür und viel Gesundheit und Erfolg!

Diese Woche am Samstag, den 12. 01. 2013 ab 20.30 Uhr wird das Café • Bar "Eusebia" in der Spielmannstraße, 38106 Braunschweig zur Lauschzone!

Es gibt das erste Konzert von mir in diesem Jahr!

Und weils so schön ist, werde ich wieder einmal von ein paar tollen Musikern unterstützt! Das heißt, ich werde nicht alleine auf der Bühne stehen, sondern gemeinsam mit Burkhard Wittlief (Perkussion), Sebastian Scheil (Saxophon/Querflöte) und Tanja Kumpe (Gesang)! Man könnte eigentlich so langsam mal sagen: "ulf hartmann & band"!

Kommet in Scharen und beschert den Wirt (einer der besten in Braunschweig!) mit reichhaltigem Gelage! 
Die Musik gibt´s diesmal gratis! Der Eintritt ist frei!

Wir sehen uns! 

Liebe Grüße,

Ulf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ZeitRaum Braunschweig CoWorkingSpace Coworking in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb