Kleiner Tipp fürs Wochenende

Am kommenden Freitag, den 23.11.2012 werde ich um 20:00 Uhr in der Brunsviga (Karlstr. 35, Braunschweig) mein CD-Release-Konzert veranstalten!

 

 

 

 

 

Es gibt feine Musik mit Fritz Köster und seiner Akustik-Klampfe im Vorprogramm!
Ausnahmsweise werde ich dieses Konzert nicht ganz alleine auf der Bühne gestalten...Ich habe eine Band
Ich bin sehr stolz und dankbar und darf hier nun ganz offiziell meine  "Special-Guest-Band" vorstellen:
  • Fritz Köster (Gitarre),
  • Sebastian Scheil (Saxophon und Querflöte)
  • Christel Schultze (Klavier und Akkordeon)
  • Burkhard Wittlief (Perkussion)
  • Mike Kumpe (Mundharmonika)
  • Tanja Kumpe, Christel Schulze & Mike Kumpe (Backgroundgesang)
Zu Beginn wird es für jede Besucherin und jeden Besucher wird es eine kleine Überraschung geben...Versprochen!
Besonders freue ich mich auch, dass zwei von mir geschätzte Organisationen an diesem Abend mit von der Partie sein werden:
Die Braunschweiger Extremsportler des Friends For Life e. V., die sich mit ziemlich spektakulären Sportaktionen für soziale Kinder- und Jugendprojekte im In- und Ausland stark machen und die Sea Shepherds Deutschland e. V., die bedingungslos für die Rettung der Meere und der maritimen Tierwelt kämpfen!
Beide Organisationen werden am Freitag mit einem Stand anwesend sein, über ihre Anliegen und Tätigkeiten informieren sowie für Unterstützer werben.
Jeder, der an diesem Abend eine CD von mir erwirbt, wird automatisch aktiver Unterstützer dieser beiden großartigen Aktionen. 
Ich werde jeweils 50 Cent pro verkaufter CD an die Friends for Life und an die Sea Shepherds spenden!
Einlass ist um 19:00 Uhr.
Karten gibt es im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, dem Café Riptide (Handelsweg, BS), dem KingKing-Shop (Kastanienallee, BS), dem Heimatrausch (Schlosspassage, BS) und im Internet sowie an der Abendkasse!
Für Reservierungen bitte ich mich direkt anzurufen (0177-2536986) oder mir eine E-Mail zu schreiben!
Bis Freitag!
Liebe Grüße,
Ulf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb