Gewinne ein Wohnzimmerkonzert!!!

BOCK AUFN WOHNZIMMERKONZERT?

Gewinne ein Privatkonzert mit ulf hartmann in Deinem Wohnzimmer, Deiner Küche oder deinem Garten!

Lade Leute ein! Stell Wein kalt! Mach die Kerzen an!
Singer/Songschreiber ulf hartmann kommt in Deine Küche, Dein Wohnzimmer oder Deinen Garten! Egal ob Du in Hamburg, Wien, Dresden, Köln, Osterholz-Scharmbeck oder auf Wangerooge wohnst - an einem Abend kommt der aufstrebende Geheimtipp aus der Singer/Songwriter-Szene direkt zu Dir nach Hause und GIBT EIN EXKLUSIVES PRIVATKONZERT NUR FÜR DICH UND DEINE FREUNDE.
Völlig kostenlos für Dich!
Oben drauf gibts noch einen professionellen Videomitschnitt des Konzertes auf DVD!

WAS MUSST DU TUN, UM ZU GEWINNEN?

Gehe auf die facebook-Seite der BBG:http://www.facebook.com/baugenossenschaft/posts/206892882751910
Vote für ulf hartmann, indem Du DORT für das Teilnehmer-Video von ulf hartmann „gefällt mir“ klickst.
Fertig. 


Egal, ob ulf das Voting der BBG gewinnt oder nicht - DU KANNST AUF JEDEN FALL GEWINNEN!!!


Dies ist kein professionelles Gewinnspiel! Die Verlosung, die Preise und die Auslosung sind reines Privatvergnügen von ulf hartmann und die ganze Sache ist eine reine Spaßaktion und Marketingmaßnahme und es besteht kein Rechtsanspruch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Sonntag, 11 März 2012 10:00)

    Hallo Ulf,
    das ist doch mal ein richtig guter Preis. Fette Autos und so'n Quatsch braucht ja kein Mensch,oder?! Aber Musik und 'ne Feier mit Freunden find ich gut. Obwohl, so'n richtig schöner Urlaub an der Nordsee ist ja auch mal was Feines, gell?! Wie gut, dass ich da eine Idee für Interessierte hätte!
    Viel Erfolg wünscht dir Claudia



ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb