links...


Freunde, Kollegen & feine Seiten von tollen Leuten


  • Axel Stiller: Dresdner Liedermacher - toller Musiker, toller Typ, empfehlenswert!
  • Benjamin Kaiser: Singer/songwriter aus Braunschweig - los! Hin - und lieben!
  • Bi de Boomschool: Ferienwohnung im wunderschönen Husum an der nordsee...einfach mal ausspannen! Und bezahlbar ist es auch noch..
  • Bildfläche: Internetpräsenz des Braunschweiger bildenden Künstlers, lieben Menschen und feinen Kerls Hanno Stück
  • Café Riptide: eintolles Café in Braunschweig. Musik, Kunst, Café, ein Plattenladen in schöner und ruhiger Passage - was will man mehr? Herrlich!
  • Filmdokumentation in Braunschweig: Die Internetpräsenz des Filmers Immo Junghärtchen. Er hat ein gutes auge, eine ruhige Hand und ein untrügliches Gespür für den richtigen Augenblick. Wer filmisch etwas festhalten will, sollte dies unbedingt mit ihm tun! 

  • Fritz Köster: Mein Existenzgründungscoach - ein Wahnsinnstyp! Selbständig, souverän, genial, verlässlich. Ich kann ihm gar nicht genug danken! Und musiker ist er auch noch...und was für einer! Da kann sich jeder überzeugen, bei Bluespower!
  • Image und Design: Michael "Mike" Kumpes Werbeagentur in Braunschweig gehört zu dem feinsten, was auf dem Design-markt zu finden ist! 

  • Jentsch & Judycki: Die beste Autowerkstatt in Braunschweig und definitiv eine der Spezialwerkstätten Deutschlands für VW-Bullis und Oldtimer. Ich fahr Bulli. und wenn´s dem mal nicht so gut geht, gucken sich Andreas und Dieter das mal an. Und kriegen es hin. Punkt. Besser gehts nicht!
  • Jörg Scheibe: ein grandioser fotograf! er hat auch fast alle bilder von mir geschossen und beweist ein sensationelles auge, einfühlsamkeit und totale professionalität! das ergebnis sind immer großartige fotos!
  • Mac-Seminare: probleme mit oder fragen zum mac, iphone, ipad? immo junghärtchen aus braunschweig kann es! und nett ist er auch noch...
  • KingKing Shop: braunschweig einzig wahres geschäft für kunst und kitsch...pott rules!
  • Pandoras Spieluhr: ein tolles akustik-duo. habe ich auf dem STRAMU 2010 kennengelernt und ich mag philipp und christana sehr!
  • Paul Fogarty: sehr geschätzter kollege, hammermusik, cool dude!
  • POTTZBLITZ: die webseite für illustration, comix und gestaltung von pott...  wer etwas grafisch anspruchsvolles sucht und keinen mainstream will, ist hier richtig. fantastisch!
  • Stücksicht: kunst und fotografie geht auch zusammen. angelika stück hat eine besondere sicht auf die dinge und erzählt mit ihren aussergewöhnlichen bildern tolle geschichten.

  • Theater Me, Myself & I: sehr gutes tourneetheater ausbraunschweig von meinem lieben freund thomas hirche
  • Timezone-Records: mein label und mein verlag. da gehör ich hin. die leute aus osnabrück sind einfach nur klasse!
  • TJ-Photography: absolut empfehlenswerter fotograf! der mann kann was - hat viele meiner bilder geschossen. 
  • Tonstudio :tonvision: es gibt tontechniker und es gibt tontechniker! claus hartisch gehört zu zweiteren. und ich darf bei ihm in seinem tonstudio tonvision und mit diesem tollen kerl aufnehmen!

noch mehr links...






ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb