Jahresabschluss & Spendenbarometer

Spendenbarometer Holy-Bulli Tour-Bus ulf hartmann Spendenstand aktuell

Zum 31.12. haben insgesamt 33 Personen 902,68 € gespendet.

Ich bin überwältigt!

Vielen Dank an alle! Auch an die vielen Menschen, die mich angerufen, angeschrieben oder angesprochen haben und mir mit Rat und Tat geholfen haben. 

 

Ihr seid der HAMMER! Vielen Dank!

 

Durch Eure Unterstützung habe ich den Mut und die Kraft, weiterzumachen und bin zuversichtlich, das Ziel von 3000,00 Euro erreichen zu können!

An dieser Stelle und auch auf meiner Facebookseite und der Offiziellen Fanpage werde ich über den aktuellen Stand und das Fortkommen weiter berichten!

Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2014!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
ulf hartmann Musiker Livemusik Singer Songwriter Braunschweig
Gitarrenunterricht in Braunschweig
ulf hartmann Timezone Records Musik Label Verlag Vertrieb